GOLFSWITCH wird exklusiver Partner von Golf.de

GolfSwitch, der weltweit führende Anbieter von Online Startzeitenreservierungen und "Dynamic Packaging" im Bereich "Golf" wird exklusiver Provider für Onlinestartzeitenreservierungen auf dem größten deutschen Golfportal Golf.de.

Im Zuge des Relaunch von Golf.de, der Anfang April 2009 abgeschlossen sein wird, kommt die Buchungsmaske von GolfSwitch im internationalen Reisebereich (insbesondere für Spanien und Portugal) zum Einsatz.

Die große Anzahl von weltweit über 1000 online buchbaren Golfplätzen sowie die seit 1998 bewiesene Zuverlässigkeit des System (pro Monat werden ca. 400.000 Runden über das System von GolfSwitch gebucht) haben u.a. zur Wahl von GolfSwitch als Anbieter für die neue Website der DGV Tochter "Deutsche Golf Online GmbH" beigetragen.

Jens Bernitzky, Inhaber der Golfmarketing Agentur "Golf Tourism Development & Services" und deutscher Ansprechpartner für GolfSwitch freut sich über die Einbindung des System: "Die Einbindung von GolfSwitch auf Golf.de ehrt uns sehr und unterstreicht die Wichtigkeit für Golfanlagen sich dieser Technologie anzuschließen, zumal GolfSwitch Golfplätzen mit seinem System viele weitere Features, wie z.B. das "Yield-Management", also die angepasste Auslastungssteuerung bietet, wie sie in der Hotel- und Luftfahrtbranche bereits seit Jahren üblich ist."

Für weitere Presseinformationen:

Jens Bernitzky