Golf Spezial Angebot in Hamburg

LGO Hamburg Treudelberg 120pxDas Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg bietet Ihnen ein sportliches Golfvergügen über drei Tage zum absoluten Sonderpreis

Wer einen Golfurlaub inmitten des "Tor zur Welt" plant, liegt mit dem "Golf Spezial 2015" Angebot des international bekannten Hamburger Golfhotels genau richtig.

Treudelberg A B PlatzHaus220pxDas Steigenberger Hotel Treudelberg erwartet Sie im Naturschutzgebiet Alstertal im Norden Hamburgs. 225 Zimmer und Suiten, der 500m² große DaySpa, der Country Club mit Schwimmbad, Saunen und Fitness Center, zwei Restaurants und eine gemütliche Bar bieten Ihnen jeglichen Komfort.

Unser Resort ermöglicht Ihnen ein ganz spezielles Golfvergnügen. Der 27-Loch Meisterschaftsgolfplatz gilt als einer der schönsten und anspruchsvollsten Plätze in Norddeutschland.

Die Golf-Akademie steht Ihnen für Trainingseinheiten mit einerTreudelberg A B Platz 220px
Driving Range (beidseitig bespielbar), einem 9-Loch Pitch & Putt-Platz, der 3-Loch Akademie, professionellen Golflehrern und einem großzügigen Kursprogramm zur Verfügung.

Nach dem Sport bietet das Haus Ihnen verschiedene Möglichkeiten zum Entspannen: ob kulinarische Erlebnisse in den Restaurants oder exklusive Behandlungen im DaySpa - schlagen Sie ab und genießen Sie Ihre kleine Flucht aus dem Alltag.

DAS "GOLF SPEZIAL" ARRANGEMENT BEINHALTET:

• 2 Übernachtungen im Standard Zimmer
• Inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
• Kostenfreie Nutzung des Country Clubs mit Pool, Sauna und Fitness Center
• 3x 18-Loch Greenfee pro Person / Aufenthalt auf dem 27-Loch Platz des Golfclub Treudelberg

Anreise Montag bis Sonntag:
Einzelzimmer € 306,--
Doppelzimmer € 205,-- pro Person

Dieses Angebot ist bis zum 30. April 2015 buchbar, für Ihre Anreise bis Dezember 2015 (ausgenommen Mai und September).
Reservieren Sie Ihren Aufenthalt unter dem Stichwort „GOLF-FAIR2015" per Telefon +49 (0)40 60822-8830 oder per

Die Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und der Hamburger Kultur- und Tourismustaxe.