Golfmessen 2015 - hier treffen Sie die "Deutsche Golf Strasse"

logo klein120pxGolfmessen 2015 - hier treffen Sie die GTDS Kooperation "Deutsche Golf Strasse"

Deutschlands große Golftourismuskooperation "Deutsche Golf Strasse" ist, wie bereits in den Vorjahren, auch 2015 auf Golfmessen vertreten - wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die "Deutsche Golf Strasse®" präsentiert sich, zusammen mit ausgewählten Partnern, erneut auf Golfmessen für Endverbraucher in Deutschland.

Hanse Logo 4C Datum2015 120pxBereits Mitte Februar (15.-17.2.2015) beginnt die Messesaison mit der Präsenz auf der renommierten "Hansegolf" Messe in Hamburg. Dort finden Sie uns an Stand No. C06.
An diesem Gemeinschaftsstand finden Sie zudem alle Informationen zu unserer Partnerkooperation "Golf in Niedersachsen", über den "GolfHarz" und erstmalig über die "Golfregion Steinhuder Meer".

Parallel findet vom 27.2 bis 1.3.2015 findet die größte deutsche Golfmesse, die "RHEINGOLF" auf dem Areal Böhler in Düsseldorf, statt.

Partner auf dem Stand der "Deutschen Golf Strasse" in Düsseldorf sind u.a. das Hardenberg GolfResort unmittelbar vor Göttingen, das Castanea Resort in Adendorf (Lüneburger Heide) sowie erstmalig der renommierte Golfclub "GUT KADEN" bei Hamburg, der auf der RHEINGOLF Messe sein neues "on Course" Hotel vorstellt. Ebenso ist die "Golfregion Steinhuder Meer" erstmalig Partner auf dem Stand der "Deutschen Golf Strasse".

Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen mit Ihnen!