Castanea Resort - Adendorf - Lüneburger Heide

CR-Logo-RGB-120pxMit Schwung abschlagen

Erleben Sie die Vielfalt unseres einzigartigen Resorts und entdecken Sie eine Golf-Landschaft, die Anfänger und Könner gleichermaßen begeistert.

Castanea Resort Bei diesem Arrangement übernachten Sie in harmonisch stilvollen Zimmern der gebuchten Kategorie und nutzen an allen Tagen den Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Erlebnisduschen, Sauna und Dampfbad.

Das Castanea Resort eignet sich ideal als Ausgangspunkt für einen ausgedehnten und abwechslungsreichen Golfurlaub in der Lüneburger Heide. Acht hochklassige Golfanlagen innerhalb 25 km und sechzehn weitere innerhalb 50 km vom Hotel laden Sie ein die ganze Vielfalt der Golfregion Lüneburger Heide zu erkunden.

Golfen in der Heide
- Drei Übernachtungen inklusive Frühstücksbüffet
- Drei Abendessen im Rahmen der Halbpension
- Eine Heide Golf Card

Sie können mit der Heide Golf Card vier Runden Golf auf einer Auswahl der neun schönsten Plätze, von insgesamt acht hochklassigen Anlagen in der Castanea Resort Lüneburger Heide spielen! Keine Beschränkung: Sie können mit Ihrer Heide Golf Card an jedem Tag der Woche spielen, auch am Wochenende (natürlich je nach Verfügbarkeit der Startzeiten). Um die gesamte Heiderregion kennenzulernen, können sie maximal eine Runde pro Anlage spielen. (Teilnehmende Golfanlagen: Golf Resort Adendorf, Schloss Lüdersburg, GC An der Göhrde, Golfanlage Hof Loh, GC Königshof Sittensen, GC Buxtehude, G&CC Am Hockenberg, G&CC Brunstorf).

Wir empfehlen Ihnen Ihre Startzeiten vorab telefonisch in den jeweiligen Sekretariaten zu buchen.

Ab einem Preis von € 379,00 pro Person im Doppelzimmer
Ab einem Preis von € 499,00 als Einzelarrangement