Erleben Sie das "neue" Traumschiff auf Jungfernfahrt zum Sonderpreis

Deilmann logo FINAL rot120pxEs gibt Ereignisse, denen ein ganz besonderer Zauber innewohnt: Weil sie extrem selten, ja mitunter sogar einzigartig sind, so dass sie nicht wiederholt oder auch nur nachgeahmt werden können. Ein solches unwiderbringliches Erlebnis steht auch zwischen dem 7. bis 12. Dezember 2014 auf der DEUTSCHLAND an: Denn das Traumschiff legt dann ab zur ersten Jungfernreise nach dem Werftaufenthalt. Und die sollten Sie sich möglichst nicht entgehen lassen...

MSD Banner neu500px

Das original "Traumschiff" startet vom 7. bis 12. Dezember 2014 zu seiner "Jungfernreise" nach dem umfangreichen Umbau im Cadizer Trockendock.
Erlebt diese Reise zu einem absolut attraktiven Kennenlernpreis ab 990,- EUR INKL. Hin- und Rückflug ab/bis Deutschland.

WAS KANN DER GAST AUF DER "NEUEN" DEUTSCHLAND ERWARTEN?
Gehöre zu den ersten, die beispielsweise in den neuen Kabinen und Suiten mit französischen Balkonen (Deck 7 & 8) residieren, oder die das neue Restaurant DER GRILL erleben - das ist in etwa so, wie das Siegel einer uralten, edlen Flasche Wein zu brechen: Selbstverständlich ist da jeder Tropfen ein Hochgenuss, aber der erste Schluck, der ist dann doch noch ein Tick "besonderer".

Insgesamt erhält die DEUTSCHLAND 12.000 m² neue Farbbeschichtung - außen über dem Wasser sowie einen energieeffizieten Unterwasseranstrich.
3.200 m² neue Teppiche werden in den öffentlichen Bereichen, den Restaurants und den Kabinen verlegt, 800 m² Fliesen in den Küchen, Bädern und Pools.

WOHIN FÜHRT DIE "JUNGFERNFAHRT"?
Die Reise startet am 7. Dezember im spanischen Cadiz und führt über Ceuta, Casablanca und Puerto de Rosario (Fuerteventura) nach Las Palmas (Gran Canaria), von wo aus es am 12. Dezember zurück nach Deutschland geht.
Wer die Reise für ein paar Runden Golf nutzen möchte, dem stehen auf Fuerteventura und in Casablanca Golfplätze zur Verfügung.
Das Schiff besitzt eigene, moderne Callaway Leihschlägersätze (nach Verfügbarkeit).

Alle weiteren Infos zum Reiseverlauf, den unterschiedlichen Kabinentypen usw. findet Ihr auf dieser Seite:

Kontakt:

Reederei Peter Deilmann