Balloning im Hartl Resort

HRKG Maximilian Logo 4c 120pxGolf & Fly – großes Ballooning im Hartl Resort Bad Griesbach vom 22.-24. August 2014
In Bad Griesbach fliegen allerdings nicht nur die Bälle! Gehen Sie nach Ihrer Runde Golf im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft.

Erleben Sie ein himmlisches Wochenende beim großen Ballooning vom 22. bis 24. August 2014 mit großem Fest, Feuerwerk, Schmankerl, Musik und Ballonglühen-11 250pxBallonglühen.

Paketpreis:
2 ÜN/F inkl. 1 Greenfee nach Wahl und einer Fahrt mit dem Heißluftballon p.P. DZ ab € 334,-

Ob erholungssuchender Urlaubsgast, verwöhnter Fein- schmecker, leidenschaftlicher Golfer oder Wellness- und Gesundheits-Enthusiast – im Hotel Maximilian sind dem individuellen Wohlgefühl keine Grenzen gesetzt.

Greenfee-Ermäßigung, reservierte Startzeiten, ein Golfpro an der Rezeption sowie ein Shuttleservice zu allen fünf DGS NL Max Halleherrlich unterschiedlichen Golfplätzen des Resorts sind nur einige der Annehmlichkeiten für golfende Gäste. In der hauseigenen Maximilian-Therme mit Sportaußenund Thermalinnenbecken sowie türkischem Aromadampfbad
und Saunalandschaft mit Schneegrotte wartet bereits das wohltuende Thermalmineralwasser auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen unter www.hart.de