Saisonabschluss Nord/Ost 2014

SAISON ABSCHLUSSREISE

Gut Settin & Winston Golf bei Schwerin
10. bis 12. Oktober 2014

Erleben Sie zum Abschluss der diesjährigen Golfsaison ein ganz besonderes Highlight

DOWNLOAD ANMELDEFAX

DGS NL Gut Settin HotelNachdem die letztjährige Saisonabschlussreise in den exklusiven Gutshof "GUT SETTIN AM SEE" (www.gut-settin.de) einen bei allen Teilnehmern einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat, möchten wir Ihnen 2014 erneut eine Abschlussreise zu dieser wirklich einmaligen Location anbieten.

Der Gutshof befindet sich ca. 15-20 Minuten vom bekannten und mehrfach prämierten WINSTON GOLF RESORT entfernt und wird exklusiv für uns geöffnet.
Wir sind sozusagen für 2 Tage echte "Gutsherren" mit eigenen Köchen und Servicepersonal (Service bis 01:00 Uhr).winstongolf 220px

Jedes Zimmer ist individuell und hochwertig nach einem bestimmten Themenbereich (z.B. Asien, New England, Romantik, etc.) eingerichtet und verfügt über einen kostenlosen, schnellen LTE Internetzugang.

Abends bietet die großzügige Terrasse einen wunderschönen Blick auf den nur wenige Meter entfernt gelegenen Settiner See.
Zudem bietet der Gutshof einen eigenen, kleinen "Swingolf" Golfplatz, auf dem wir Abends (je nach Wetterlage) einen "Nearest to the Pin" Wettbewerb DGS NL Gut Settin - Kaminzimmerdurchführen können.

Gespielt wird eine Runde (nicht vorgabewirksam) auf dem Platz "WINSTON OPEN", der u.a. Austragungsort der PGA Seniors Tour ist und uns bei der letzten Saisonabschlussreise nicht nur durch sein Layout, aber insbesondere durch den extrem guten Platzzustand begeisterte.

Wer möchte, kann (gegen Aufpreis) am nächsten Tagh auch den mehrfach ausgezeichneten "WINSTON LINKS" Course spielen (Foto rechts, Hcp. Vorgabe mind. - 28,0 Damen/Herren), der zu den vier schwersten Golfplätzen in Deutschland zählt (Buggies sind nicht zugelassen).

Einen genauen Eindruck von der WINSTON GOLF Golfanlage können Sie sich unter DIESEM LINK machen.

Das Paket umfasst:
- 2 Übernachtungen im Gut Settin am See
- 2x Frühstücksbüffet
- Willkommensdrink am Anreisetag
- 2x Halbpension (3-Gang Menü oder Büffet)
- kostenloser Parkplatz vor dem Hotel
- 1x 18-Loch Golfrunde auf dem WINSTON OPEN

Preis pro Person im DZ: EUR 261,-
Preis im Einzelzimmer: EUR 276,-

Greenfeepreis für den WINSTON LINKS (als optionale Zusatzrunde): EUR 75,- (Stand Juli 2014)

Der Arrangementpreis inkl. Nebenkosten (z.B. Getränke) werden direkt vor Ort bei Abreise beglichen.

ANMELDESCHLUSS: 26. September 2014

Reservierungshandling:
Reservierungen sind nur per Fax (Anmeldeformular kann HIER heruntergeladen werden) oder per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) unter Angabe der im Formular abgefragten Daten möglich.
Diese Infomrationen werden an das Hotel weitergeleitet und der Teilnehmer erhält seine Reserverungsbestätigung, unter Angaben der jeweiligen Stornofristen direkt durch das Hotel.
Ca. 7 Tage vor Reisebeginn erhalten alle Teilnehmer eine Rundmail mit dem finalen Ablauf, den genauen Zeiten und ggf. der Flightliste.

Die "Deutsche Golf Strasse" bzw. GTDS  ist lediglich Vermittler. Der Beherbergungsvertrag kommt mit der Zusendung der Reservierungsbesätigung zwischen dem Hotel und Teilnehmer zustande. Es gelten die AGB des Hotels.

Änderungen sowie Irrtümer vorbehalten