Golf & Jazz Festival vom 25.-27.7. in Fürstenzell (Niederbayern)

Logo panorama-golf100pxFirstGolf Business Club lädt ein zum Golf & Jazz nach Fürstenzell !
Alle Jazz- und Golfentusiasten sind recht herzlich zum 1. Golf & Jazz Sommer Festival nach Fürstenzell eingeladen.

Golf gespielt wird auf dem wunderschönen Panorama Golfcourse Fürstenzell (www.panorama-golf.info), der erste Feng Shui Golfplatz DeutschlandsPanorama Golf Platz Fürstenzell und Partner der "Deutschen Golf Strasse®".
Mit seinem besonderen Ambiente und einem ausgesucht guten internationalen Programm schafft es Fred Mutzl, Organisator des Jazzfestivals immer wieder aufs Neue, Ausham zum Jazzmekka der Region zu machen.
In Zusammenarbeit mit Jazz am Hof und dem Panorama Golf Club feiert das Golf Business Netzwerk "FirstGolf Business Club" (www.flightboerse.com)  sein 10. Jubiläum musikalisch auf hohem Niveau an 3 Tagen von 25. - 27.07. 2014 mit einen außergewöhnlichen Golf & Jazz Sommerwochenende mit Golf und viel toller (Jazz)-Musik.

logojazzamhof200pxProgrammablauf:
Freitag 25.07.
ab 19.30 Uhr: Vitaliy Zolotov & Vadim Neselovskyi Duo (Foto u.l.) und Stefanie Boltz (siehe Foto u.r.) mit Band

Samstag 26.07.
ab 10.00 Uhr: 18 Loch Golfturnier Stableford, mit tollen Preisen aus dem ITYGO Golf /Shop
ab 19.30 Uhr: Das Marimba Duo feat. Gregor Berg -Klarinette und Joscho Stephan

Sonntag 27.07.
ab 11.30 Uhr Jazzfrühshoppen mit Jeremias Flickschuster Jazzband

Den Jubiläums-Festivalpass alle Jazzkonzerte, inklusive Golfturnier bietet unser Partner zum Jubiläumspreis von nur € 99,- an. Golfclubmitglieder und Nichtgolfer zahlen € 59,-. Für Presseakkreditierungen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an den Pressekontakt.
Alle Infos und die Buchung finden Sie unter: www.itygo.com/golfreisen-events/golf-and-jazz/

Stefanie Bolts   Vadim Vitaly