Greenfee Special 2014 im Maximilian Quellness- und Golfhotel

Max Aussen Max 40 120px"Es muss nicht immer Wochenende sein!"

Erleben Sie die Fazination und die ganz besonderen Angebote eines der führenden Golfhotels in Deutschland außerhalb von Wochenenden.

Das Flaggschiff des Hartl Resort Bad Griesbach bietet Ihnen in dieser Saison drei attraktive Golfpakete, die Sie während der Woche genießen können.

Heartbreak Hill
2 Übernachtungen inklusive prickelndem Begrüßungsgetränk bei Anreise und vielfältigem Frühstücksbuffet. Genießen Sie die Aussicht und die Ruhe bei einem Greenfee von Sonntag bis Donnerstag ab 12.30 Uhr auf dem Axel Generali Golfplatz Lederbach inklusive Golf Cart. In der hauseigenen Quellnessoase mit Sportaußen- und Thermalinnenbecken sowie türkischem Aromadampfbad und Saunalandschaft mit Schneegrotte wartet bereits das wohltuende Bad Griesbacher Thermalmineralwasser auf Ihren Besuch.
Preis pro Person im Doppelzimmer der Comfort Class € 199,-

Hole in one
2 Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet und einem Greenfee von Sonntag bis Donnerstag auf dem Golfplatz und der Abschlagzeit Ihrer Wahl. Im Hartl Resort stehen Ihnen fünf herrlich unterschiedliche 18-Loch-Meisterschaftsplätze zur Verfügung.
Preis pro Person im Doppelzimmer der Comfort Class € 214-

Tee Time
3 Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet sowie 3 Greenfees von Sonntag bis Donnerstag ab 12.30 Uhr auf dem Axel Lange Generali Golfplatz Lederbach, dem Golfplatz Uttlau und dem Mercedes-Benz Golf Course.
Preis pro Person im Doppelzimmer der Comfort Class € 319,-

Einzelzimmerzuschlag pro Nacht € 20,-

Schöpfen Sie neue Energie im Thermalmineralwasser unserer Quellen, vergessen sie den hektischen Alltag und machen sie einfach mal wieder „grün". Das Maximilian Team wünscht Ihnen ein schönes Spiel!

Weitere Informationen zu den Angeboten finden Sie unter www.hartl.de

Max Halle Schütz220px  Lederbach Fairaway Panorama 220px