Relais & Chateaux Golftrophy 2014

RCH Tropy Brochure Frontpage lowPREMIERE AM 31. MAI IM GOLFCLUB SCHWANHOF
Die Relais & Châteaux Golftophy geht 2014 in ihre erste Runde
Golf spielen und Genießen: diese Verbindung wird für immer mehr der rund 638.000 deutschen Golfspieler ein Kriterium, wenn es um die Auswahl eines Golfturniers oder gar des bevorstehenden Golfurlaubs geht. Die Mehrheit der Golfspieler schätzt kulinarische Genüsse, kombiniert mit stilvollem Ambiente.

Daher war es für die Relais & Châteaux Hotel Gruppe nur eine logische Konsequenz, dieser Zielgruppe ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten und so ist man stolz darauf, in diesem Jahr die erste „Relais & Châteaux Golftophy 2014" ins Leben zu rufen, die an vier attraktiven Standorten
und auf erstklassigen Golfplätzen ein Höchstmaß vom dem bietet, was alle Relais & Châteaux Häuser
auszeichnet:

Leidenschaft, Qualität, Individualität und Genuss.

Die Relais & Châteaux Golftrophy startet am 31. Mai in der Oberpfalz auf dem Golfplatz Schwanhof. Die kulinarische Leitung für das Catering auf dem Platz und für die festliche Abendveranstaltung in dem Relais & Châteaux Hotel Schloss Wernberg hat der 2-Sterne Koch Thomas Kellermann.
Weitere Stationen sind am 15. Juni der hessische Golfclub Waldeck am Edersee in Verbindung mit dem Relais & Châteaux Hotel Sonne Frankenberg, wo Sterne Koch Florian Hartmann die Golfer verwöhnen wird, sowie das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais, dessen ebenfalls Sterne dekorierter Küchenchef Benjamin Biedlingmaier sowohl während des Golfturniers auf dem Golfplatz Dresden Elbflorenz, als auch Abends im Hotel die Teilnehmer mit Kostproben seines Können überraschen wird.

Den Abschluss und sicher auch das Highlight der Golftrophy stellt das Finale im Rahmen eines PRO AM Turniers am 29. August unter Beteiligung von Golfprofessionals der PRO GOLF TOUR dar, welches auf dem mehrfach prämierten „Niedersachsen Course" des Hardenberg GolfResort stattfindet und in
Zusammenarbeit mit dem Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel durchgeführt wird. Katja Burgwinkel, langjährige Gourmetköchin des Restaurant „Novalis" im Hardenberg BurgHotel wird dieses Event kulinarisch begleiten.

Die komplette Turnierbroschüre können Sie sich unter diesem LINK als PDF downloaden. Weitere Informationen finden Sie auf der Relais & Chateaux Website unter: www.relaischateaux.com