Golfmessen 2014 - hier treffen Sie die "Deutsche Golf Strasse"

logo klein120pxDeutschlands große Golftourismuskooperation ist auch 2014 auf zahlreichen Golfmessen im In- und Ausland vertreten - wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die "Deutsche Golf Strasse®" präsentiert sich, zusammen mit ausgewählten Partnern, erneut auf Golfmessen für Endverbraucher in Deutschland, aber auch im benachbarten Ausland.

Hanse Logo 4C Datum2014 WEB180pxBereits Mitte Februar (14.-16.2.2014) beginnt die Messesaison mit der Präsenz auf der renommierten "Hansegolf" Messe in Hamburg. Dort finden Sie uns an Stand No. C06.
An diesem Gemeinschaftsstand finden Sie zudem alle Informationen zu unserer neuen Partnerkooperation "Golf in Niedersachsen" und über den "GolfHarz".

Parallel findet vom 21.-23.2.2014 sowohl die größte deutsche Golfmesse, die "RHEINGOLF" auf dem Areal Böhler in Düsseldorf, als auch die "Dansk Golf Show" im dänischen Herning statt.

Partner auf dem Stand der "Deutschen Golf Strasse" in Düsseldorf sind u.a. das Hardenberg GolfResort unmittelbar vor Göttingen, das Castanea Resort in Adendorf (Lüneburger Heide) und der Maritim Golfpark Ostsee (Ratekau/Timmendorfer Strand).  Auf der Dansk Golf Show finden Sie unsere Informationen am Stand der Zeitschrift "Golf Avisen".

Amsterdam-Golf180pxÜber Himmelfahrt präsentieren wir uns und unsere Partner in den Niederlanden. Dort findet vom 28.5.-1.6.2014 die "AMSTERDAM GOLF SHOW - LIVE" statt, die sich erneut als "Open Air" Messe präsentiert und ihre Zelte auf der Golfanlage "Naarderbos", kurz vor Amsterdam, aufschlägt.

Weitere Teilnahmen sind auf den "Golftagen Rhein-Main" in Wiesbaden und auf der "GolfMessut" in Helsinki geplant.

Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen mit Ihnen!