"Deutsche Golf Strasse" für den "NEW GOLF AWARD 2014" nominiert

new golf award large180pxLüneburg, Juli 2013:
Nun ist es amtlich: die 2011 gegründete Golftourismus Marketingkooperation "Deutsche Golf Strasse®" zählt zu den Nominierten des "NEW GOLF AWARD presented by GOLFTIME" 2014 in der Kategorie "Tourismus".

Die "New Golf Awards" werden bereits seit 6 Jahren im Rahmen einer feierlichen Übergabe während der CMT Golf- und Wellness Reisemesse in Stuttgart überreicht und durch die GOLFTIME Leser und Online User gewählt.

Allein im vergangenem Jahr wurden über 13.000 Stimmen für die Nominierten in den sechs Kategorien abgegeben.

Der Inhaber und Gründer der Kooperation, Jens Bernitzky, freut sich über diese Nomnierung: "Sie zeigt, dass es gerade für Golfplätze und Resorts in  wirtschaftlich so schwierigen Zeiten noch wichtiger wird, sich auch international im Golftourismus zu engagieren und über den "Tellerrand" des eigenen Marktes hinwegzuschauen. Das die Jury diese Einstellung anscheinend teilt und unsere Kooperation mit in die Liste der Nomierten aufgenommen hat, ehrt uns sehr und macht deutlich, dass wir in die richtige Richtung gehen."

Sie können ebenfalls Ihre Stimme zur Unterstützung der Kooperation "Deutsche Golf Strasse®" unter diesem LINK abgeben (übrigens: Sie dürfen alle 24 Std. für uns abstimmen).