Erlangen Sie die DGV-Platzreife in Hünfeld

Logo BWPKZH 220pxDie in Hünfeld ansässige, renommierte Connextion Golf Academy um PGA Professional Murray Spence, steht für Golf als harmonische Mischung aus Geist und Motorik.

mit Rechten 010Sie bringt Ihnen in einer kleinen Gruppe Theorie und Praxis des Golfspielens nahe. Bei entsprechendem Lernerfolg ist das Kursziel die Vorbereitung zum Ablegen der DGV Platzreifeprüfung, ohne diese darf niemand im In- oder Ausland auf regulären Golfplätzen spielen. Zudem sind Sie im besten BEST WESTERN Hotel Deutschlands, dem BEST WESTERN PREMIER Konrad Zuse Hotel in Hünfeld, nur knapp 5 Kilometer vom Golfplatz entfernt untergebracht. Ein modernes und elegantes 4-Sterne Hotel das mit einer ausgezeichneten Küche im Restaurant „bytes & bits" und leckeren Cocktails in der Hotelbar „Z22" aufwartet. Entspannen können Sie im großzügigen Wellness-, Spa- und Fitnessbereich mit dem angeschlossenem Beauty-Behandlungsbereich „The modern Beauty by Clarins" Das Hotel hat für die Vorbereitung und Prüfung zum Erlangen der DGV-Platzreife ein eigenes Arrangement entworfen, ab 369,- € inklusive Übernachtung, Verpflegung, Training, Unterricht und Golfschläger für die Dauer des Aufenthaltes. Eine Prüfung können Sie selbstverständlich auch direkt vor Ort ablegen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.konrad-zuse-hotel.de