Westheimer mit Recht Länderübergreifendes Golfturnier

logo-200x200-5d03f4df9262daa0df7d6d3dbda9218cSehr geehrte Damen und Herren – liebe Golffreunde!

Die überörtliche Rechtsanwaltssozietät Dr. Kloke & Kollegen – Marsberg – Bad Arolsen veranstaltet zusammen mit der Gräflich zu Stolberg'schen Brauerei Westheim am 15. 06. 2013 ein Golfturnier und lädt Sie dazu herzlich ein.

Das Turnier findet auf zwei Golfplätzen statt, nämlich in Bad Arolsen und in Westheim und wird als Chapman-Vierer – natürlich nicht vorgabewirksam – ausgespielt. Es werden ausgespielt: Die ersten drei Nettosieger und das Bruttosiegerpaar, ferner als Sonderwertung „Longest Drive" und „Nearest to the Pin" jeweils für Damen und Herren. Die gemeinsame Spielvorgabe wird aus dem Durchschnittshandicap des Paares errechnet, wobei die einzelne Spielvorgabe mindestens 36 beträgt.

Erster Abschlag ist um 09:00 Uhr auf dem Golfplatz des G&LC Bad Arolsen. Nachdem dort 9 Löcher gespielt worden sind, fahren die Teilnehmer mit dem eigenen PKW zum Golfclub TuS Westheim, wo die „back nine" dran sind. Erster Abschlag dort ist 12.30h an Tee Nr. 1.

Dort im Clubheim oder auf der Terrasse findet auch die Siegerehrung statt. Für Marschverpflegung, kalte Getränke, Kaffee und Kuchen zur Pause sowie für Speis' und Trank vor, bei und nach der Siegerehrung sowie für schöne Preise ist gesorgt.

Das Turnier ist offen für jedermann mit DGV Clubausweis. Die Mitglieder der Golfclubs Bad Arolsen und TuS Westheim zahlen ein Matchfee von 30,00 €, Gäste zusätzlich 25,00 € Greenfee. In Matchfee bzw. Greenfee enthalten ist die Marschverpflegung, Getränke für unterwegs und das Abendessen nach dem Turnier. Getränke zahlt jeder selbst. Gezahlt wird in Bad Arolsen.

Bitte melden Sie sich – und ggfs. Ihren Partner – mit den üblichen Angaben (Name, Vorname, Anschrift mit Tel. Nr., Heimatclub und Hcp) im Clubhaus in Bad Arolsen oder Westheim auf der ausgehängten Teilnehmerliste oder im Golfclub Westheim per Internet an. Das Turnier ist ins Netz gestellt: www.golfclub-westheim.de. Falls Sie keinen Partner anmelden, kein Problem. Wir werden Ihnen einen Partner zur Seite stellen. Bitte melden Sie sich zeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Einen unterhaltsamen Golftag und ein schönes Spiel wünschen Ihnen

Reinhold Otto