Treudelberg „Midsummer“ Angebot 2013

DGS NL LG TreudelbergDas Steigenberger Hotel Treudelberg erwartet Sie im Naturschutz¬gebiet Alstertal im Norden Hamburgs. 225 Zimmer und Suiten, der 500m² große DaySpa, der Country Club mit Schwimmbad, Saunen und Fitness Center, 2 Restaurants und eine Bar bieten Ihnen jeglichen Komfort zum Entspannen und für sportliche Aktivitäten.

Dieses Resort ermöglicht Ihnen ein ganz spezielles Golfvergnügen. Der 27-Loch Meisterschaftsgolfplatz gilt als einer der schönsten und anspruchsvollsten Plätze in Norddeutschland.Die Golf-Akademie steht Ihnen für Trainingseinheiten mit einerTreudelberg A B Platz 3 Driving Range (beidseitig bespielbar), einem 9-Loch Pitch & Putt-Platz, der 3-Loch Akademie, professionellen Golflehrern und einem großzügigen Kursprogramm zur Verfügung.Nach dem Sport bietet das Haus Ihnen verschiedene Möglichkeiten zum Entspannen: ob kulinarische Erlebnisse in den Restaurants oder exklusive Behandlungen im DaySpa - schlagen Sie ab und genießen Sie Ihre kleine Flucht vom Alltag.

Dieses Arrangement beinhaltet.

• 3 Übernachtungen im Standard Zimmer
• Inklusive reichhaltiges Frühstücksbuffet
• 3 x Greenfee 18-Loch
• Ein 3-Gang Menü
• Ein 4-Gang Menü

Anreise Sonntag bis Mittwoch :Treudelberg A B Platz 21
Einzelzimmer € 399,--
Doppelzimmer ab € 285 ,-- pro Person
Dieses Angebot ist gültig von 21. Juni 2013 bis 31. Juli 2013
Reservieren Sie Ihren Aufenthalt unter dem Stichwort „Messe-Spa" per Telefon +49 40 60822-8830 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Die Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer aber exklusive der Hamburger Kultur- und Tourismussteuer.

Infos und Buchung unter: www.treudelberg.com