Maritim Golfpark Ostsee feiert 10 jähriges Jubiläum

Logo Golfpark180x180px10 Jahre MARITIM Golfpark Ostsee – Willkommen zum Jubiläums Turnier

Dort, wo Ostholstein sich am zauberhaftesten zeigt, ist eine der schönsten
Golfanlagen des Nordens zu finden. Der MARITIM Golfpark Ostsee, der 2013 sein zehnjähriges Jubiläum feiert. Zwischen Meer und Hemmelsdorfer See gelegen, bietet er drei ideale 9-Loch-Courses an, die ganz nach Belieben miteinander kombiniert werden können.

Maritim GPO 053 AUnterschiedlich hohe Schwierigkeitsgrade, anspruchsvolles Course-Design mit kniffligen, schnellen Greens und langen Spielbahnen stellen jeden Golfer hier vor interessante Aufgaben. Zur Feier des 10-Jährigen wird am Jubiläumswochenende vom 31. Mai bis 2. Juni 2013 zu drei spannenden Turnieren geladen (Hotel buchbar zur aktuellen Tagesrate).

Gefeiert wird dann unter anderem selbstverständlich auch in Mulligan's Bistro, dem Mittelpunkt des gesellschaftlichen Golflebens. Das repräsentative Club-Restaurant, von dessen Dachterrasse aus man einen spektakulären Blick über den Hemmelsdorfer See hat, bittet täglich zum Schlemmen und Genießen. Die Karte bietet alles: Abendmenü, Lunch,
Snack, Salat, Daily Special oder das Lunchpaket zum Mitnehmen – immer in überzeugender Qualität. Auch nichtgolfende Gäste sind immer herzlich willkommen, denn Mulligan's Bistro ist die perfekte Adresse für eine Pause vor, nach oder mitten in einem Spaziergang rund um den zauberhaften Hemmelsdorfer See.
Ganzjährig findet jeden Mittwoch das Gäste-Golfturnier mit den Hoteldirektoren der Ostsee-Hotels statt. MARITIM Hotelgäste erhalten 50% Greenfee-Ermäßigung und können aus umfangreichen Golf-Arrangements auswählen.

Jubiläums-Turniere zum 10-jährigen Bestehen des MARITIM Golfpark Ostsee

Termine: Turnier 1 Freitag, 31. Mai 2013
Turnier 2 Samstag, 01. Juni 2013
Turnier 3 Sonntag, 02. Juni 2013

Spielformen: Turnier 1 18-Loch Tee 1 Scramble
Turnier 2 18-Loch Kanonenstart Einzel Stableford
vorgabenwirksam
Turnier 3 18-Loch Tee 1 Einzel-Stableford
vorgabenwirksam

Course: Turnier 1 Schloß-See
Turnier 2 Schloß-Warnsdorf
Turnier 3 Warnsdorf-See

Teilnehmer: Gäste und Mitglieder mit mindestens DGV-/Clubvorgabe –54 und
Heimatclub
Maximal 80 Teilnehmer pro Turnier

Meldeschluss: 29. Mai 2013 – 15.00 Uhr
Meldung durch Eintragung in der im Sekretariat ausliegenden
Meldeliste/ eingegangenes Meldeformular / Internet. Berücksichtigung nach Reihenfolge der Anmeldungen. Warteliste nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl

Greenfee: Turnier 1: 30€ - Jugendliche bis 18 Jahre 20€.
Turniere 2 & 3: jeweils 40€ - Jugendliche bis 18 Jahre 30€.
Maritim-Hotelgäste 22,50€ bzw. 32,50€

Startgeld: Pro Turnier jeweils 20€ - Jugendliche bis 18 Jahre 10€.
Beinhaltet: Start-/ Halbrundenverpflegung, Welcome–Back Drink und Abendessen / Buffet (exkl. Getränke) jeweils ca. 60 Minuten nach Turnierende.

Preise: Brutto- und Nettopreise nach Teilnehmerzahl
Die Siegerehrung findet jeweils ca. 30 Minuten nach Turnierende vor dem Abendessen statt.

Spielleitung: Mitglieder der Spielleitung werden am Tag des Turniers
vor dem 1. Start bekannt gegeben. Die Entscheidungen der Spielleitung sind endgültig. Evtl. Starter handeln im Rahmen ihrer Aufgaben im Auftrag der Spielleitung.

Anmeldung und weitere Infos zu der Anlage telefonisch unter +49-(0)4502-7777-0 oder www.maritim-golfpark.de