Insel Fehmarn: Camping- und Ferienpark Wulfener Hals mit neuen Chatels

DGS NL Logo WHNeue „Chatels" und „Romantik Suite" im Camping- und Ferienpark am Wulfener Hals auf der Sonneninsel Fehmarn

Die in diesem Jahr auf der Messe „Reisen und Camping" in Essen vom Camping- und Ferienpark Wulfener Hals, der zu den Top-Campingplätzen in Europa gehört, vorgestellten neuen Chatels sind auf Fehmarn angekommen.

DGS NL Romantik Suite 1Die ersten Gäste können ab dem 28. April 2013 in die neuen Chatels einziehen.
Die Gäste erwartet hotelähnlicher Service inkl. Reinigung der Zimmer. Alle Arten von gastronomischen Angeboten wie z.B. Frühstück oder Halbpension sind buchbar. Für Golfer werden besonders attraktive Golfpakete angeboten:
z.B. 3 oder 4 Nächte, inkl. Frühstücksbuffet und Golfen unlimited im Golfpark Fehmarn 249,00 EUR / pro Person (bei Belegung mit 2 Personen).
Diese können unter +49-(0)4371- 8628 0 ab sofort gebucht werden.

Die Gäste können zwischen zwei Arten von „Hotel-Modellen" wählen:
Im „Chatel" stehen den Gästen auf 19 qm ein schickes Hotelzimmer (DZ) mit kleiner Einbauküche und Duschbad und eine überdachte Terrasse zur Verfügung.

Das zweite Modell ist etwas ganz Besonderes. Die sehr geschmackvoll eingerichtete 37 qm große „Romantik Suite" besteht aus einem großzügigen Schlafzimmer, einem geschmackvoll eingerichtetem Wohnraum mit Couch, Esstisch und einer funktionalen Küche. Ein großes Badezimmer mit Dusche und Whirlpool lässt keine Wünsche offen. Eine überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln für 2 Personen vervollständigt die Ausstattung.
Dieses Objekt ist ideal für einen romantischen Aufenthalt an der Ostsee.

Die Chatels und die Romantik Suite sind auch von Mo.-Fr. und Fr.-Mo. buchbar.

Alle Mobilheime auf einem Blick sehen und buchen.

Weitere Informationen unter www.wulfener-hals.de oder unter diesen Link.

DGS NL Ostsee Fehmarn Mobilheim Romantiksuite 2  Gruen 2 Golfpark Fehmarn