Alles ist neu im Fürstenhof Bad Griesbach

DGS NL Fuerstenhof LogoIm FÜRSTENHOF****s Quellness- und Golfhotel wurden die 51 Zimmer der 3. Etage – Einzel-, Doppel-, Galeriezimmer und Suiten - im Januar komplett neu gestaltet und die Bäder umgebaut.

DGS NL FH GesamtansichtErleben Sie Zimmer in harmonischen Beerentönen mit raffinierter Sitzgelegenheit. Angefangen beim flauschigen Teppich, über das drapierte Himmelbett, das eine elegante Heimeligkeit verbreitet, die dezente Stehlampe bis zum eigenwilligen, äußerst bequemen Sessel strahlt die ganze Einrichtung eine hohe Wohlfühlqualität aus.

In den Badezimmern wurden alle Wannen durch moderne Duschen mit Glastüren ersetzt. Die hochwertigen DGS NL FH Musterbadspanischen Steinfliesen an Wänden und Boden in weichen Naturtönen wirken ruhig. Auch das rechteckige Waschbecken fügt sich perfekt in diese harmonische Einheit ein. Beleuchteter Kosmetikspiegel und Handtuchwärmer ergänzen das Badezimmer.

Die allermeisten dieser Zimmer verfügen über einen Balkon mit schönem Ausblick. Zudem sind sie mit Betten mit verstellbarem Kopfteil, Telefon, TV mit Flatscreen, Minibar, Zimmersafe und kostenfreiem WLAN ausgestattet.

UNSER ANGEBOT:
GOLFGENUSS

• 3 Übernachtungen im Doppelzimmer mit First-Class-Frühstück vom Buffet und abwechslungsreicher Halbpension
• Baden und Erholen auf 4.400 m² -in der hauseigenen Fürstentherme und den Saunen
• davon 1.300 m² neu erbauter Thermenbereich exklusiv für Fürstenhof-Gäste mit Innenpool, Saunen und Ruheraum
• 2 Greenfees
o 1 x Axel Lange Generali Golfplatz Lederbach
o 1 x Mercedes-Benz Golf Course oder
1 x Beckenbauer Golf Course
uvm.

Preis pro Person
im Doppelzimmer ab 436,- Euro
im Einzelzimmer ab 451,- Euro
Auch übers Wochenende buchbar. Gerne verlängerbar.

Weitere Informationen unter: www.hartl.de oder unter diesem Link