Die DEUTSCHLAND - maritimer Partner der Deutschen Golf Strasse

Deutschland Banner header220Erstmalig auf See:
die David Leadbetter Golf Academy auf dem Traumschiff - maritimer Partner der "Deutschen Golf Strasse®"

Was Kreuzfahrtkenner und Golfenthusiasten schon lange wissen: Das Traumschiff (seit 2012 maritimer Partner der "Deutschen Golf Strasse")  bringt LEADLOGO200Golfspieler seit Jahren zu den schönsten Golfplätzen der Welt.
Neu ab 2013 ist jedoch die weltweit exklusive Partnerschaft mit der renommierten David Leadbetter Golf Academy (DLGA) auf ausgewählten Kreuzfahrten. Die David Leadbetter Golf Academy - at Sea ist die weltweit erste und einzigartig auf einem Kreuzfahrtschiff.

Team 2010 with DL250Die Reederei Peter Deilmann ist sehr stolz, die wohl bekannteste Golfschule der Welt nun auch auf dem bekanntesten Kreuzfahrtschiff im deutschsprachigen Raum anbieten zu können. Seien Sie dabei und feiern Sie mit uns Premiere auf dieser außergewöhnlichen Golfkreuzfahrt unter der Leitung der David Leadbetter Golf Academy!

Premiere feiert diese Zusammenarbeit mit einer der anerkanntermaßen führenden Golfschulen der Welt auf der „Kanalreise der besonderen Art":

Reise 430 - Grachtenzauber & Big Ben
02.05. - 12.05.2013 | ab/an Hamburg (Hafengeburtstag) | 11 Tage
2-Bett-Kabine ab € 1.995,- pro Person

Die David Leadbetter Philosophie:
￷ Erstklassiger Golfunterricht, der für Golfspieler aller Altersgruppen und jeden Könnens gleichermaßen geeignet ist.
￷ Hervorragender Service für Golfer jeden Niveaus auf der ganzen Welt.
Das David Leadbetter - at Sea Golfpaket für Sie:
￷ 4 Wettspiele (nicht vorgabewirksam) um den „Nordsee Golf Cup" auf Top-Plätzen wie The International Amsterdam Schipol, Selsdom Park London, The London Golf Club und Frinton Golf Club Harwich;
￷ Begleitung durch einen Leadbetter Certified Instructor an Bord und auf den Golfrunden;
￷ Spezielle Physioprogramme zur Spielvorbereitung;
￷ Schwunganalysen mit modernsten High-Speed Kameras;
￷ Taktik- und Mentalcoaching;
￷ Golfworkshops und Vorträge;
￷ individuelle Beratung und Trainings;
￷ feste Startzeiten, organisierte Transfers von und zu den Plätzen, zuverlässiger Transport und Aufbewahrung der Golfausrüstung, Unterwegsverpflegung, DLGA-Startgeschenke und Siegerpreise.
DLGA-Golfpaket: € 850,- pro Person (Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen)

Weitere Informationen  finden Sie zum Download hier. Beratung und Buchung unter +49-(0)4561-396-193.
Zur Internetseite der Reederei Peter Deilmann gelangen Sie auf www.deilmann-kreuzfahrten.de

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, Sie an Bord der DEUTSCHLAND in der Golfgruppe zu begrüßen.

DEUTSCHLAND Frontship