Besuchen Sie die "Deutsche Golf Strasse" und ihre Partner 2013 auf zahlreichen Golfmessen

CMT_Logo_DGSDeutschlands neue Golfmarketingkooperation ist auch 2013 wieder mit- und für seine Partner auf verschiedenen Golfmessen für Endverbraucher im In- und Ausland vertreten und präsentiert die Angebote ausgewählter Partner rd. 60.000 potentiellen Kunden.

Bereits am 17. Januar ist die "Deutsche Golf Strasse®" zu Gast auf der CMT Golf- und Wellnessreisen Messe auf dem Stuttgarter Messegelände, die jährlich von rd. 25.000 Golfspielern und Golfinteressierten besucht wird. Die Golfmesse befindet sich in Halle 9 der Stuttgart Messe.
Die "Deutsche Golf Strasse" kann man während der vier Tage am Stand 9F24 besuchen und sich dort z.B. über das  Sandton Resort im Bayerischen Wald, über alle "Golfland Niedersachsen Partner",  oder spezielle Messeangebote weiterer, deutscher Golfhotels informieren.

Hanse13_Logo_4c_Datum_kl200pxIm Februar ist die "Deutsche Golf Strasse®" vom 15.-17.2.2013 im Rahmen der Hansegolf Messe in der Hansestadt Hamburg vertreten, die in diesem Jahr ihr 11jähriges Jubiläum feiert. u

In Halle A4 Stand Nr. C06 können sich die erwarteten 13.000 Besucher u.a. über den "GolfHarz"  informieren, der mit seiner Greenfee Karte zum Preis von EUR 99,- drei Runden Golf auf vier unterschiedlichen Anlagen ermöglicht. Darüber hinaus wird dort der neue "Golfland Niedersachsen" Guide 2013  präsentiert. Diese Kooperation ist seit 2013 vollständig in die Marketingaktivitäten der "Deutschen Golf Strasse" integriert.

logo_klein200px
Vom 1.-3. März 2013 steht die die größte deutsche Golfmesse im Terminkalender: die RHEINGOLF Messe.
An Stand A8-BB17 freuen sich u.a. das Hardenberg GolfResort, das Castanea Golf Resort, das Golfland Niedersachsen und der Maritim Golfpark Ostsee auf Ihren Besuch.
Erstmalig findet die RHEINGOLF Messe nicht mehr auf dem Kölner Messegelände, sondern auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt.

Amsterdam-Golf200pxIm Mai ist die Golfkooperation, die als erste ihrer Art, durch die im Auftrag der Deutschen Bundesregierung tätigen Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) als "Ferienstrasse" für Golfreisen anerkannt wurde, in den Niederlanden. Vom 09.-12. Mai 2013 findet man die "Deutsche Golf Strasse®", zusammen mit ihren Partnern auf der Amsterdam Golf Show, die sich in diesem Jahr einen "Re-Launch" verpasst hat und erstmalig als "Outdoor Event" in Europas größtem Golfübungszentrum, dem AMSTELDIJK Golfcentrum, stattfindet.

Zur mittlerweile siebten Auflage der Amsterdam Golf Show werden etwa 12.-13.000 Besucher erwartet.

Unsere Partner freuen sich auf Ihren Besuch.