Niederlande: "Golfers Magazin" veröffentlicht Bericht und Reisetipps über Golfurlaub in Deutschland in Kooperation mit der DZT und der "Deutschen Golf Strasse"

Titel_GM_Travel_Guide13NL3 Eine der führenden niederländischen Golfpublikationen, "Golfers Magazine", veröffentlicht in ihrer akutellen Beilage "Travel Guide 2013" einen 8-seitigen Bericht über "Golfurlaub in Deutschland", der in enger Zusammenarbeit mit der "Deutschen Zentrale für Tourismus" (DZT) und der Golfmarketingkooperation "Deutsche Golf Strasse®" entstanden ist.

Lüneburg/Amsterdam im September 2012:

"Golfers Magazine" ist mit rd. 25.000 verkauften Exemplaren eine der auflagenstärksten Golfzeitschriften im niederländischen Golfmarkt.

Deutschland ist für niederländische Golfspieler mittlerweile das Kurzreiseziel No. 1 und erfreut sich weiterhin starker Beliebtheit.

Aus diesem Grund hat das "Golfers Magazin" in seiner aktuellen Beilage, dem "Golfers Magazine Travel Guide 2013" dem Reiseziel Deutschland einen 8-seitigen Bericht rund um "Golfurlaub in Deutschland eingeräumt".
Der Artikel des Journalisten Léon Klein-Schiphorst entstand in Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Niederlassung der "Deutschen Zentrale für Tourismus" sowie der durch von "Golf Tourism Development & Services" betriebenen Golfmarketingkooperation "Deutsche Golf Strasse®" und empfiehlt interessante Golfreiseziele in nahezu allen deutschen Bundesländern.
Der Artikel kann unter diesem Link als PDF Scan heruntergeladen werden (10MB).