Hotel des Monats: Strandhotel Bene - Insel Fehmarn

bene_logo_sRGB_180pxHerzlich Willkommen im einzigen 4-Sterne-Hotel Fehmarns!
Das Strandhotel Bene hat im April 2012 auf Fehmarn seine Türen geöffnet.

Auf Fehmarn einzigartig, wird Sie das Hotel mit vollkommen neu gestalteten Zimmern, Räumlichkeiten und einer neuen frischen Gastronomie überraschen. Es erwarten Sie eine fantastische Lage direkt am Strand.

Es erwartet Sie eine hervorragende Hotelausstattung, eine moderne und warme Designlinie des Interieurs sowie ein ausgezeichnetes Restaurant und eine Lounge am Strand.

Sie als Gast stehen im Mittelpunkt unseres Schaffens und können sich so ganz in Ruhe auf Fehmarn entspannen und erholen. Das Strandhotel Bene Team freut sich darauf, Ihre damit verbundenen Erwartungen erfüllen zu dürfen und Ihren hohen Ansprüchen rundum gerecht zu werden.

Golf unlimited

Golfen auf Fehmarn ist die ideale Form, um Körper und Seele zu entspannen und um die Fitness zu verbessern. Fehmarn, der ideale Ort, um die wunderbare Welt des Golfsports zu genießen. Und das Strandhotel Bene ist der ideale Ort, um Fitness, Entspannung zu vereinen.

Die 18-Loch Anlage (Par 72) des Golfpark Fehmarn garantiert mit seinen abwechslungsreichen Spielbahnen Golfern mit unterschiedlichsten Ansprüchen Spielfreude, Erfolgserlebnisse und Herausforderungen in einer faszinierenden und einzigartigen Landschaft. Von jedem Tee oder Grün haben Sie einen traumhaften Blick auf die Ostsee oder den Burger Binnensee.

Golf Unlimited - Leistungen:

7 Übernachtungen im Zimmer der gewählten Kategorie

Reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet

7 Mittag- oder Abendessen im Rahmen der Halbpension

Ostseecard für eine Woche

7 Tage Greenfee pro Person
Paketpreis: ab EUR 705,- pro Person im DZ

Das Angebot ist buchbar in der Zeit vom

26.08.-16.09.2012

23.09.-23.10.2012

Auf Wunsch buchen wir gern Ihre Startzeiten, bitte lassen Sie uns diese möglichst frühzeitig wissen.

Weitere Informationen finden Sie hier, oder auf unserer Homepage unter www.bene-fehmarn.de

Zimmer_Bene1

Zimmer_Bene23