Schloss Lüdersburg bietet erste Platzreife in Deutschland mit TÜV geprüfter Service-Qualität

Gepruefte_Servicequalitaet_D__Low120pxErstmals hat der TÜV Nord den Platzreifekurs einer Golfschule unter die Lupe genommen und die Organisation und Abwicklung mit dem Siegel „Geprüfte Service-Qualität" zertifiziert. Damit verfügt Schloss Lüdersburg nicht nur über Deutschlands schnellste, sondern auch über die einzige Platzreife mit TÜV-geprüfter Servicequalität

Lüdersburg im April 2012 – Eine Initiative der Golf- und Hotelanlage Schloss Lüdersburg bei Hamburg hat dazu geführt, dass erstmals ein Angebot zum Erreichen der Golf-Platzreife vom TÜV geprüft und die Organisation und Abwicklung des Kurses zertifiziert wurde. Ab sofort darf sich das Platzreife-Angebot der Golfschule von Schloss Lüdersburg bei Hamburg mit dem Siegel „Geprüfte Service-Qualität" schmücken und steht damit für Qualität auf höchstem Niveau. In mehreren Phasen hatte der TÜV Nord die Leistungen des Golfschulteams vor Ort genau unter die Lupe genommen und unter den Kriterien Service, Kompetenz und Kundenzufriedenheit getestet. Heraus kamen in allen Bereichen erstklassige Bewertungen.

Mit „Deutschlands schnellster Platzreife" bringen die Golflehrer von Schloss Lüdersburg Golf-Einsteiger innerhalb von nur drei Tagen auf den Golfplatz. In 14 Trainingsstunden lernen sie alles, was man zum Start im Golfsport benötigt: Schwung, langes und kurzes Spiel sowie Putten. Auch die theoretische und die praktische Prüfung sind inklusive. Die Kurse beginnen dreimal in der Woche – auch das wurde vom TÜV als besonders kundenfreundlich hervorgehoben..Schloss_01DGSNL

Lakes_Course_1lowres220pxSchloss Lüdersburg gehört zur CLUBHAUS AG, einem führenden Golfunternehmen mit drei wesentlichen Geschäftsbereichen: dem Betrieb und dem Management von Premium-Golfanlagen im deutschsprachigen Raum, der Entwicklung und Etablierung eines neuen, stadtnahen Anlagenkonzeptes namens GolfCity sowie der Entwicklung und dem Vertrieb golf-affiner Produkte und Dienstleistungen. Die Gesellschaft verfügt derzeit über drei hochwertige 18-Loch-Golfplätze auf zwei Anlagen in Schloss Lüdersburg bei Hamburg und Schloss Nippenburg bei Stuttgart sowie eine moderne 9-Loch-Anlage in Köln. Kundenorientierung und hohe Qualitätsstandards, Produktvielfalt und flexible Preisgestaltung, verbunden mit verschiedenen Formen von Spielrechten und anderen Vorteilen für Mitglieder und Kunden, machen die CLUBHAUS AG zu einem der innovativsten Unternehmen in der Golf- und Freizeitindustrie.

Homepage: www.schloss-luedersburg.de