Golfplatz des Monats: Panorama Golfplatz Fürstenzell

Logo_ErsterFengShuiDeutschlands erster Feng-Shui Golfplatz in Fürstenzell bei Passau bietet ab 2012 das besondere Extra für Golfspieler

Golfen in YIN und YANG auf dem deutschlandweit (oder gar weltweit?) einzigen Golfplatz, der nach der Feng-Shui Lehre gestaltet wurde, wahrlich ein Golferlebnis.
Bei der ganzheitlichen Gestaltung der gesamten Anlage ist eine harmonische Einheit von natürlicher und gestalteter Landschaft und Architektur entstanden, die einen positiven Einfluss auf Ihr Wohlbefinden, Energieniveau und Ihre Gesundheit hat. Golf genießen und erleben: im Einklang mit der Umgebung, der Natur und ihren Elementen. In der Saison 2012 (das Jahr der Wasserdrachen) bietet dieser Platz dem Golfspieler gar noch mehr:

Den mit Beginn der neuen Golfsaison bietet der Panorama Golfplatz ein exotisches Exta: eine Feng-Shui Scorekarte mit einfachen Qi-Gong Übungen für mehr Energie, innere Balance und Gelassenheit.
Das Booklet nennt sich "Engerie Tankstelle 2012". Dort werden Qi-Gong Einheiten beschrieben, die (gemäß chinesischer Energielehre) zur Steigerung der Lebensenergie beitragen sollen.

Die Übungen werden an sog. "Power-Spots" durchgeführt, die entlang der 18 Spielbahnen zu finden sind.
An manchen Stellen unterstützen die Übungen die "Aufladung", an anderen wird Energie abgeladen (z.B. den Abbau von negativen Gedanken und Verspannungen).

Machen Sie am besten die Probe aufs Exempel und kommen persönlich nach Fürstenzell.

Weitere Informationen zum Platz finden Sie unter diesem Link sowie auf der Homepage des Golfclubs.

Clubhaus_Folder_Terrasse_panorama_KopieDGSEnergietor3_low

DGS_Bahn1_10Platzansicht