Besuchen Sie die "Deutsche Golf Strasse" 2012 auf zahlreichen Golfmessen

Die "Deutsche Golf Strasse®" baut ihre Messepräsenz aus

Deutschlands neCMT Golf- und Wellness Messe 2012ue Golfmarketingkooperation ist 2012 auf insgesamt drei Golfmessen für Endverbraucher im In- und Ausland vertreten und präsentiert die Angebote ausgewählter Partner rd. 50.000 potentiellen Kunden.

Bereits am 19. Januar ist die "Deutsche Golf Strasse®" zu Gast auf der CMT Golf- und Wellnessreisen Messe auf dem Stuttgarter Messegelände, die jährlich von rd. 25.000 Golfspielern und Golfinteressierten besucht wird. Die Golfmesse befindet sich in Halle 9 der Stuttgart Messe.
Die "Deutsche Golf Strasse" kann man während der vier Tage am Stand 9D25 besuchen und sich dort z.B. über den ersten Feng-Shui Golfplatz Deutschlands, den "Panorama Golf Platz Fürstenzell" (Bayern) und über weitere Partner informieren.

HG_Logo_Datum_de180x180

Im Februar ist die "Deutsche Golf Strasse®" vom 17.-19.2.2012 im Rahmen der Hansegolf Messe in der Hansestadt Hamburg vertreten, die in diesem Jahr ihr 10jähriges Jubiläum feiert.

In Halle A4 Stand Nr. C04 können sich die erwarteten 13.000 Besucher u.a. über die renommierte Golfanlage "Golf Gleidingen" bei Hannover, oder über den neuen, maritimen Partner der "Deutschen Golf Strasse", das ZDF Traumschiff MS Deutschland informieren. Die Peter Deilmann Reederei präsentiert das Golfkreuzfahrtangebot für die Saison 2012/2013.

Amsterdam_Golf180pxIm März ist die Golfkooperation, die als erste ihrer Art, durch die im Auftrag der Deutschen Bundesregierung tätigen Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) als "Ferienstrasse" für Golfreisen anerkannt wurde, in den Niederlanden. Vom 16.-18. März 2012 findet man die "Deutsche Golf Strasse®", zusammen mit ihren Partnern "Gräflicher Park Hotel & Spa" Bad Driburg und den Maritim Ostsee Golfpark sowie den Maritim Ostsee Hotels auf der Amsterdam Golf Show, die im RAI Center (Amsterdamer Messe Gelände) stattfindet.

Zur mittlerweile sechsten Auflage der Amsterdam Golf Show werden etwas 12.-13.000 Besucher erwartet.