Hotel des Monats : Gräflicher Park - Hotel & Spa Bad Driburg

Logo_Graeflicher_Park_negativ_low

Winterzauber im Gräflichen Park

Erleben Sie, dass eines der beliebtesten deutschen Golfhotels auch im Winter eine Reise wert ist und verbringen Sie drei entspannte Tage mit Ruhe, Entspannung und kulinarischem Genuss - das Hotel "Gräflicher Park"  Bad Driburg.

Deutschlands 3. beliebtestes Golfhotel 2011* bietet Ihnen auch außerhalb der Golfsaison Angebote, die eine Reise in den Teutoburger Wald und in die Region Ostwestfalen Lippe wert sind: denn nicht umsonst belegte der "Gräfliche Park - Hotel & Spa" 2008 Platz drei der besten Spahotels Europas.

Der GARTEN SPA , Mittelpunkt des „Gräflicher Park Hotel & Spa", bietet auf 1500 m2 alles, was Körper und Geist guttut. Ausgiebig schwimmen im 25 Meter langen, beheizten und mit Quellwasser gefüllten Außenpool. Regenerieren in unterschiedlichen Saunen, Whirlpool und Dampfbädern. Paradiesische Ruhe genießen im Spa-Garten auf Sonnenliegen. Müde Muskeln in Schwung bringen im Fitnessraum mit „High-Tech"-Geräten. Verwöhnen lassen von Kopf bis Fuß mit Beauty und Wellness in den Händen des kompetenten GARTEN SPA -Teams. Die warmen Farben im gesamten Spa laden zum Wohlfühlen ein. Aus allen Räumen genießen Sie reizvolle Perspektiven auf den Gräflichen Park, einem der schönsten Landschaftsgärten Deutschlands.

ANGEBOT:
WINTERZAUBER VERWÖHNZEIT

Winterzauber-Verwöhnzeit - tanken Sie Wohlbefinden und Entspannung bei einem ausgiebigen Spaziergang durch den Gräflichen Park, beim Entspannen im Garten SPA, bei einem Verwöhn-Menü im eleganten Caspar´s Restaurant oder einem Glas Rotwein am Kamin in Oscar´s Bar. Freuen Sie sich auf eine genussvolle und ruhige Winterzeit.

- Zwei Übernachtungen in der Ruhe des Gräflichen Parks

- Ausgewogenes, reichhaltiges Verwöhn-Frühstück

- Fruchtiger Glühwein oder Punschgenuss am Kamin

- Zwei Winter-Menüs in "Caspar's Restaurant" oder gemütliches à-la-carte-Menü im urig-schönen "Pferdestall"