Die „Deutsche Golf Strasse®“ präsentiert sich 2011 erneut auf der weltweit führenden Fachmesse für die Golftouristik

IGTM_2011_2Deutsche Golf Strasse®" ist 2011 erneut mit Partnern auf dem IGTM in Belek/Türkei.

Die Golftourismus Marketingkooperation „Deutsche Golf Strasse®" ist nach dem großen Erfolg 2010 auch dieses Jahr auf der weltweit führenden Fachmesse im Bereich Golftourismus und Golftouristik, dem International Golf Travel Market (IGTM), präsent.

Der IGTM findet dieses Jahr vom 14.-17. November im türkischen Golfmekka Belek statt. Es werden rd. 1500 Fachbesucher erwartet, darunter über 400 Golfreiseveranstalter und 200 Medienvertreter aus aller Welt.

Die „Deutsche Golf Strasse®" kann an ihrem Stand fünf hochkarätige Partner begrüßen, die sich dem internationalen Fachpublikum präsentieren:

- „Gräflicher Park – Hotel & Spa" Bad Driburg

(www.graeflicher-park.de)

- Hardenberg Golf Resort / Gräflicher Landsitz Hardenberg

(www.der-hardenberg.com)

- Maritim Hotels & Martim Golfpark Ostsee

(www.maritim.de / www.maritim-golfpark.de)

- Best Western Premier Hotel Konrad Zuse

(www.konrad-zuse-hotel.de)

- Schlosshotel Kronberg

(www.schlosshotel-kronberg.de)

Golfreiseveranstalter und Golfjournalisten können sich darüber hinaus auf dem Internetportal der Kooperation „Deutsche Golf Strasse®" über insgesamt mehr als 60 Golfhotels und Golfplätze in Deutschland informieren. Darunter sind z.B. die beiden größten Golfresorts: das "Land Fleesensee" und das Hartl Resort in Bad Griesbach.

Deutschland bietet mit seinen über 700 Golfplätzen und zahlreichen Hotels ein großes Potential für Golfurlauber aus aller Welt. Die Golfmarketing Kooperation „Deutsche Golf Strasse®" hat es sich zum Ziel gesetzt, diese Potentiale zu erschließen und Deutschland international stärker als attraktives Golfreiseziel bekannt zu machen.

Die „Deutsche Golf Strasse®" ist eine Marke der Lüneburger Golfconsulting Agentur „Golf Tourism Development & Services" und wurde im Mai 2011 durch die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) als "Ferienstrasse für Deutschland" anerkannt und wird im Zuge dessen zusätzlich über die rd. 30 DZT Auslandsniederlassungen vermarket.