Golfclub des Monats: Golfclub Hof Hausen vor der Sonne

Durch die zentrHof_HausenLogo2006_lowale Lage im Vordertaunus und günstigste Verkehrsanbindungen ins gesamte Rhein-Main-Gebiet spielen Sie Golf mit grandiosen Ausblicken auf die Frankfurter Skyline sowie den Großen Feldberg. Das historische Hofgutambiente und Restaurant im Herrenhaus mit gepflegter Einrichtung und reichhaltiger Karte laden vor und nach dem Spiel jederzeit zum Verweilen ein. Gastspieler sind herzlich willkommen!

Mit dem Taunuspanorama und dem Feldberg im Blick, bietet der 18-Loch-Meisterschaftsplatz sowohl dem sportlich ambitionierten GolferHof_Hausen_PRESSE-Skyline_low als auch dem Freizeitspieler das optimale Spielvergnügen. Gäste mit einem Hcp -45 (an Wochenenden und Feiertagen -36) sind herzlich willkommen.

Die großen Grüns sind von traditionell hervorragender Qualität. Die Länge des Platzes von über 6.200 Metern, zahlreiche Bunker und mehrere Wasserhindernisse erfordern ein präzises Spiel. Seit mehreren Jahren sorgt eine Fairwayberegnung auch im Hochsommer für sattgrüne Fairways.

Greenfee Preise: Mo.-Fr. € 60,- pro 18-Loch
                         Sa./So./Feiertags: € 80,- pro 18-Loch

Klicken Sie HIER für weitere Platzinformationen (3D Fly-Over).
Klicken Sie HIER für den Besuch der Clubhomepage.

Hof_Hausen_PRESSE-Hofinsel_low  Hof_Hausen_Clubhaus-Restaurant_low3