Golfclub des Monats: Golfanlage Schloss Lüdersburg

GSL_Logo640TOP Golf vor den Toren Hamburg: Golfanlage Schloss Lüdersburg
Platzreife Spezial - 3 Tage-Kurs ab 333,- € mit Hotelübernachtung
PLUS: ein Monat Gratismitgliedschaft für Kunden der "Deutschen Golf Strasse"

Schloss Lüdersburg bieten für Golfer und solche die es werden möchten genau das Richtige. Genießen Sie eine Runde auf den beiden preisgekrönten 18-Loch Plätze Old Course und Lakes Course die viel Abwechslung bieten, oder nutzen Sie die großzügigen Übungseinrichtungen mit 80 Abschlagplätzen auf der Drivingrange, Putting, Chipping und Pitchingeinrichtungen sowie einem öffentlichen 4-Loch Platz. Genießen Sie die drei Tage in einem der 74 Zimmer und Suiten und erholen Sie sich nach Ihrem Unterricht in der Landsauna, oder bei einer entspannenden Massage.

Wer jetzt den Einstieg in Golfsport sucht, für den hat die Golfanlage genau das richtige Angebot parat: Werden Sie auf Schloss Lüdersburg in nur 3 Tagen fit für den Golfplatz.

Genießen Sie drei wundervolle Tage auf Schloss Lüdersburg und starten in die noch verbleibende Golfsaison. Im Sommer und Herbst bietet Schloss Lüdersburg seinen beliebten Platzreifekurs mit Hotelübernachtung zu besonders attraktiven Konditionen an.

LUD_RangePlatzreife auf Schloss Lüdersburg: Schnell – anerkannt - beliebt!

Ein absolutes Premium-Angebot: Innerhalb von drei Tagen machen Sie erfahrene PGA-Professionals fit für den Golfplatz. Ein ganz besonderes Erlebnis mit einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm und persönlicher Betreuung – und alles zu einem attraktiven Special-Preis.

In einer Umfrage zeigen sich 99% aller Teilnehmer mit den Golfkursen rundum zufrieden und sind begeistert von den wunderschönen Golfplätzen und der Möglichkeit, den vom deut. Golf Verband zertifizierten Kurs mit einem kurzen Golfurlaub im 4-Sterne-Hotel zu kombinieren.

Im Golfhotel Schloss Lüdersburg beginnt die Platzreife Montags, Dienstags, Mittwochs und Freitags - und ist damit für Sie der beste und flexibelste Weg auf den Golfplatz

Inhalt DGV-Platzreife-Kurse (3 Tage):

* 17 Stunden Golfunterricht durch einen der Pros

* kostenfreie Nutzung der kompletten Übungseinrichtungen auf der Golfanlage Schloss Lüdersburg während der Kursdauer

* theoretische und praktische Prüfung zur Erlangung der Platzerlaubnis

* Ausrüstung: Schläger und Übungsbälle werden gestellt.

SPECIAL für Gäste, die bei Buchung das Stichwort "Deutsche Golf Strasse" angeben:
Bei Abschluss einer Mitgliedschaft (egal ob Flex, Wochentags, After Work oder Basic Mitgliedschaft)  erhalten Sie einen kostenlosen Mitgliedschaftsmonat.

Termine 2011:

Bis einschließlich 30. Oktober: montags, dienstags, mittwochs und freitags

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin

Preis Kurs inkl. 2 Übernachtungen, Frühstück & Wellness in der Woche: ab € 333,00 € pro Teilnehmer

Preis Kurs inkl. 2 Übernachtungen, Frühstück & Wellness am Wochenende: ab 409,00 € pro Teilnehme

Weitere Informationen über das Hotel Schloss Lüdersburg finden Sie HIER. Zu Informationen über den "Lakes Course" gelangen Sie HIER. Wenn Sie mehr über den "Old Course" erfahren möchten, so klicken Sie HIER.