Deutsche Golf Strasse auf der Rheingolf 2011

RHEINGOLF Messe 2011: Die "Deutsche Golf Strasse" ist vom 11.-13.2. mit dabei

Lüneburg, 4. Februar.

Messelogo_2011_D_180x160Nachdem die Golfmarketingkooperation "Deutsche Golf Strasse®" im vergangenem Jahr bereits an der weltweit wichtigsten Fachmesse für die Golfreisebranche, dem IGTM in Valencia teilgenommen hatte, wird derzeit die Teilnahme an der größten und wichtigsten deutschen Golfmesse, der RHEINGOLF Messe, vorbereitet, die vom 11. bis 13. Februar 2011 in Halle 9 auf dem Kölner Messegelände stattfindet.

Zu der Messe werden wieder über 20.000 Golfspieler aus NRW und den angrenzenden Bundesländern sowie den Niederlanden erwartet.

Am Messestand C40-C42 kann sich der Besucher u.a. über folgende Partner der "Deutschen Golf Strasse®" informieren:

- Columbia Hotels & Resorts

- Spa & Golfvital Resort König Ludwig, Oberstaufen

- Hotel am Schloss, Ahrensburg

- Landhotel "Zur Linde" Weilrod/Taunus

- Best Western Premier Sonnenhof, Lam (Bay. Wald)

- Gräflicher Park - Hotel & Spa Bad Driburg

sowie über die "Hauptstadt Golfwoche", die vom 8.-12. August stattfindet und in der man an fünf Tagen fünf tolle Plätze bei spannenden Turnieren kennenlernt.

Interessierten Besuchern sei ganz besonders der 12. Februar ans Herz gelegt, denn dort veranstalten man, gemeinsam mit dem Hardenberg Golf Resort, dem "Golfland Niedersachsen", dem Castanea Golf Resort und den XING Golfgruppen "Golf" und "Golfurlaub" zwischen 14:30 Uhr und 16:00 Uhr ein "Get-together" Event, bei dem es eine tolle Tombola und Erfrischungen gibt.

Infos zur Rheingolfmesse finden Sie unter: www.rheingolf-messe.de