Partner des Monats

GIN Partner des Monats DEU


PARTNER DES MONATS:

RETHMAR GOLF - Region Hannover 

Dünengolf im niedersächsischen Binnenland

Rethmar Logo150pxIm Jahr 2014 stand neben den vielen spannenden Golferlebnissen die Fusion der beiden Golfanlagen in Gleidingen und RethmarRethmar Clubhaus im Fokus. Nachdem sich die Möglichkeit ergeben hat, die Golfanlage in Rethmar zu erwerben, entstand schnell die Idee, in unserer Region Hannover mit 51 Fairways, zwei Übungsanlagen, Videoanalysehalle, Club Factory und zwei öffentlichen Restaurants die größte Golfanlage in Niedersachsen zu gestalten Die Anlage von Rethmar Golf gilt als eine der besten in Deutschland und wurde von der Arnold Palmer Corp. gestaltet. Auf 120 ha Fläche wurden 18 Löcher Golf konzipiert. Der Seen-, der Dünen- und der Hügelparcours fügen sich dabei zu einer Einheit zusammen, wie sie in Deutschland kaum noch anzutreffen
ist. Wir wollen weiterhin der Maßstab für Service, Kundenfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit im Golfsport und Golffreizeit in der Region und in Niedersachsen sein.

 

Rethmar Bahn250pxGreenfeepreise:
Mo-Fr 45,- € 
WE/Feiertage 55,- €

Anfahrt:
Von Hannover:
Auf der B3 Richtung Kassel/Fernverkehr/Messe
Ausfahrt B6/B65/B3 Richtung Peine/ Minden/Alfeld.
An der Gabelung links halten, Beschilderung in Richtung B65/H.-Anderten folgen und weiter auf B65
Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt, dann rechts abbiegen auf Breite Straße, weiter auf L411 (ca. 4,4 km) dann rechts abbiegen auf Seufzerallee.

 

Weitere Infos unter: www.rethmargolf.de

 
Suche nach:
Bundesland
Allgemeine Kategorien
PLZ
Hotelaustattung
Golfplatzaustattung
Hotel-Klassifizierung
Golfplatz-Klassifizierung
Campingplatz-Klassifizierung
first
  
last
 
 
start
stop